Schreiben ist leicht
Man muss nur die falschen Wörter weglassen (Mark Twain). Klassische Pressearbeit, PR 2.0., Content-PR oder Online PR. Eine ganze Menge kreativer Wortspiele kursiert derzeit auf dem Markt, dass es einem schwindelig wird. Für uns entscheidend ist weniger die Begrifflichkeit, als eine erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Ihr Unternehmen.
Jede Branche tickt anders. Ein Hightech Start-Up verfolgt andere Ziele als ein deutscher Produktionsbetrieb und ein börsennotierter IT-Konzern. Ein Systemhaus sucht andere Antworten als ein technischer Fachhändler. Lassen Sie uns gemeinsam für relevante Zielgruppen die passenden modernen Medienformate identifizieren. Und sie regelmäßig mit mehrwertbringenden Themen versorgen. Wir unterstützen Sie gerne im:
• Entwickeln von PR-Strategien und Kampagnen der Öffentlichkeitsarbeit
• Schreiben von Pressemitteilungen, Artikeln, Fachbeiträgen und Expertenmeinungen
• Entwickeln von Case Studies, White Paper und Ratgebern, Hilfestellungen und Empfehlungen für Ihre Kunden
• Entwickeln und Platzieren von Interviews mit der Geschäftsführung oder Fachexperten
• Ghost-Writing für Geschäftsführung und Middle Management
• Content Distribution online und print: Verlage und Medienhäuser, Presse- und Fachportale, Social Media Networks etc.
• Organisieren von Pressekonferenzen, PR-Events, Round-Tables und Kamingesprächen
• Engmaschigen Monitoring und regelmäßigen Abstimmen.